Derzeit haben wir bzgl. von Sachspenden in Fischbachau folgende Situation:
- es gibt sehr viele Kleidung und Schuhe, vor allem für Kinder jeden Alters. Es sind gerade auch viele Wintersachen da, für die es natürlich jetzt nicht so viel Verwendung gibt. Da müssen wir schauen, wie und wo wir sie einlagern, oder anderweitig verwerten
- wir haben ein paar Fahrräder, die von Manfred Köberlein gerade aufgemöbelt werden oder schon wurden. Es werden dann einige Kinderfahrräder und auch Laufräder und Roller da sein. Evtl. auch noch ein oder zwei Erwachsenenräder.
- diese Woche sind zwei Computer eingetroffen, für die wir auch schon Verwendung haben. Es sollen aber noch mehr eintreffen.
Derzeit lagern wir alles im Ski-/Radlraum der Bergmühle. Sobald im Mai die Saison beginnt, wird der Raum wieder benötigt und wir müssen ihn räumen. Evtl. bekommen wir bis dahin Stauraum im Haus Hildegard und können umziehen. Jedenfalls möchten wir in dieser schwebenden Situation keine weiteren sperrigen oder schweren Güter wie z.B.Möbel und Geschirr in der Bergmühle einlagern, ohne zu wissen, ob wir diese bald für eine Wohnung oder für das Haus Hildegard benötigen. Bitte habt Verständnis dafür.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen